#93 - Ein Jahr Corona-Lockdown - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-04-05T10:20:49

:: ::

Solange stecken wir schon fest? Meine Güte. In all der Zeit haben wir viel gelitten, einiges geschwitzt und auch ein bisschen Spaß gehabt - und jede Menge Podcast-Folgen für euch hochgeladen. Damit ihr auch die 93. genießen könnt, hier schon mal die Appetit-Häppchen: Neben Corona und Müdigkeit reden wir über RTL und die neue Qualitäts-Offensive, über Suicide-Squad 2 und Wrath of Men als neue Film-Trailer und diskutieren, ob Modellbau oder Schach hipper ist. Natürlich - NATÜRLICH - geht die durchaus geliebte Besprechung zu How to Sell drugs online (fast) in die fünfte und vorletzte Runde der ersten Staffel und als Schmankerl erzähle ich im Retro-Gewitter von einer Zeit, als Spiele noch für zwei Spieler gemacht wurden. Viel Spaß, lasst gerne Abos und Feedback da! :)

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck