#94 - The Deadline Day - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-04-12T03:00

:: ::

Linda Zervakis hört bei der Tagesschau auf. Wo verschlägt es sie hin? Und noch viel wichtiger: Was wäre, wenn es einen Deadline-Day wie im Sport gibt, wo alle Medien-Leute noch hin und her wechseln würden? Wir haben uns da mal hintergesetzt. Nebenher geht es natürlich um Joko und Klaas und ihren Pflege-Beitrag, um Rezo und seine erneute Regierungskritik, um Netflix' Kaufrausch und unser ganz großes Gaming-Quiz, bei dem Mirko standesgemäß unter Druck steht. Gegen Ende werden die Spiele analoger, da geht es um unsere fünf liebsten Brettspiele. Viel Spaß und lasst eine Bewertung da! :)



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck