#95 - How to Sell Drugs Online (Fast) - das Finale - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-04-19T03:00

:: ::

... der ersten Staffel. Das wollte ich jetzt nicht noch in den Titel schreiben, weil es sehr lang gewesen wäre. Aber ja, wir besprechen tatsächlich schon das Finale der ersten Staffel der glorreichen Netflix-Serie. In all ihren Facetten und mit allen Überraschungen, die die Folge so bereithält. Weniger überraschend ist Mellies monatlicher Besuch, bei dem sie mit uns über den Nutzen und Unnutzen von Spin-Offs und Serien-Ausquetschungen redet und ob man alles unbedingt noch mal rebooten muss. Auch und Bratzwiebeln nehmen relativ viel Raum in der Folge ein, wo ich so drüber nachdenke. Ja, es geht recht viel um Bratzwiebeln.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck