#97 - Rocket Man - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-05-03T03:00

:: ::

Es sind noch drei Folgen bis zur großen Hundert. Bis dahin mache ich mit den Folgentiteln, was ich will. Kennt ihr SEO? Mir egal, erstmal. Ich höre extrem viel Elton John gerade, der Zug ist nach einigen Jahrzehnten schon bei mir angekommen. Krass, oder? Achja, die Folge. Also wir reden über die Oscars und unseren ersten Live-Stream dazu. Und über Partys und wie wir uns dort verhalten normalerweise. Und ja, How to Sell Drugs Online (Fast) ist mit der zweiten Staffel zurück, die wir extrem ausführlich durchkauen. Und im Lichtblick des Monats tritt das schnöde Videos gucken gegen den Luxus an, sich ein neues Auto zu gönnen. Da kann ja nur einer gewinnen ... also buchstäblich, es kann halt nur einer gewinnen. Lasst gerne Feedback da und bleibt uns wohl gesonnen!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck