James Bond #1 - James Bond jagt Dr. No (1962) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2021-12-15T04:00

:: ::

Es ist soweit, wenn auch mit zwei Tagen Verspätung. Unsere neue Reihe beginnt und sie nimmt uns mit durch sehr viele Länder und noch mehr Abenteuer, nämlich die des Agenten James Bond. Zwei Menschen, die mit der Film-Serie nie großen Kontakt hatten, machen sich auf, diese Wissenslücke zu stopfen. Und wir nehmen euch dabei gerne mit! Schaut sie mit, hört mit uns, gebt uns Feedback oder schickt uns auf Instagram eine Nachricht mit eurer Meinung zum jeweiligen Film oder zu eurem Lieblings-James-Bond - wir kommen in einer Folge drauf zurück :-) 




Das James-Bond-Theme haben Monty Norman respektive John Barry geschrieben, einige Leitmotive werden in der Folge verwendet. Die Rechte am Original liegen natürlich bei der jeweiligen Verwertungsgesellschaft.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck