James Bond #12 - In tödlicher Mission (1981) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2022-10-02T13:00:52

:: ::

Wieder hier, wieder wir!  


Wir machen uns an den nächsten Bond-Teil, nachdem wir den Ausflug ins Star-Wars-Universum erstmal verdauen mussten. Bond muss erneut ein McGuffin um die Erde jagen bevor es die Russen kriegen und dabei kommen ihm nicht nur Frauen, Griechen und Kubaner in die Quere sondern auch minderjährige Eisläuferinnen, die es auf ihn abgesehen haben - verrückt!  


Für Feedback und Kommentare zu uns aber insbesondere den Filmen sind wir gerne bereit und streiten auf YouTube in den Kommentaren :-)

Hier könnt ihr gerne ein Bewertung dalassen, das würde uns sehr freuen!


Das James-Bond-Theme haben Monty Norman respektive John Barry geschrieben, einige Leitmotive werden amateurhaft aufgegriffen und in der Folge verwendet. Die Rechte am Original liegen natürlich bei der jeweiligen Verwertungsgesellschaft.



---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck