James Bond #5 - Man lebt nur zweimal (1967) - a podcast by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

from 2022-02-28T04:00

:: ::

Vorweg: Wenn ich irgendwann in dieser Folge den Film als "Man stirbt nur zweimal" betitelt habe: Sorry. Aber ein Titel ohne Substantive ist doch echt doof, ich mag das nicht. Davon ab wird es kontrovers wie in den vergangenen vier Besprechungen nicht. Bei einem von uns landet der Film in der Skala sehr weit oben, beim anderen ganz unten. Und mein Lowlight des Films ist auch noch das, was Mellie am Besten gefällt. Man kann dem Film also anrechnen: Es schafft Diskussionen und Gespräche und für euch nebenbei auch noch die zweiwöchige Podcast-Unterhaltung!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Further episodes of Steinwurf im Glashaus

Further podcasts by Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck

Website of Jo-Hannes Rische & Mirko Pauck