Episode 1 - Frank Wolfram - Chief Digital Officer der BBDO Group Germany - a podcast by Basti Schmitz

from 2017-06-12T00:00

:: ::

"Es gibt einen unheimlichen Bedarf an Beratung in einer immer komplexer werdenden Welt."

In dieser ersten Folge spreche ich mit Frank Wolfram, Chief Digital Officer der BBDO Group Germany und CEO von Interone und BBDO Proximity. Frank spricht über die Herausforderungen und Chancen, die er im digitalen Wandel sieht. Er erzählt von seinen Inspirationsquellen, seinem persönlichen Umgang mit Stress und empfiehlt Bücher, die jeder Stratege unbedingt lesen sollte.

Buchempfehlungen:
Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren von Matthias Schrader
Link zum Buch: http://amzn.to/2tIdrrI

The Lean Startup: How Constant Innovation Creates Radically Successful Businesses von Eric Ries
Link zum Buch: http://amzn.to/2rQAFdS

Zero to One: Notes on Start Ups, or How to Build the Future von Blake Masters und Peter Thiel
Link zum Buch: http://amzn.to/2rPNZPI

The Fear Index von Robert Harris
Link zum Buch: http://amzn.to/2tIASRz

Further episodes of Strategic Monday - Top Performer der deutschen Werbebranche im Interview

Further podcasts by Basti Schmitz

Website of Basti Schmitz