Episode 3 - Christian Clawien - Director Digital Strategy bei fischerAppelt - a podcast by Basti Schmitz

from 2017-06-25T21:42:04

:: ::

"Die Ansprüche an Marken-Inszenierungen sind drastisch gestiegen."

In der dritten Episode spreche ich mit Christian Clawien. Christian ist seit knapp 3 Jahren Director Digital Strategy bei fischerAppelt und Herausgeber des Magazins New-D. http://new-d.de/
Christian spricht über die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesellschaft, über Angst vor Veränderung und über guten Gesprächsstoff. Ein spannendes und offenes Gespräch mit vielen Beispielen aus der Praxis.

Christian's Buchempfehlungen:

1.) Zwölf Geschichten aus der Fremde: Erzählungen von Gabriel Garcia Márquez.
"Gutes Storytelling, unterhaltsame, tragische und lustige Kurzgeschichten. Perfekt für den Urlaub."
Amazon-Link zum Buch: http://amzn.to/2t9QBwH

2.) The Cluetrain Manifesto von Rick Levine, Christopher Locke, Doc Searls, David Weinberger.
"Immer noch hoch aktuell, am besten einmal die Woche lesen."
Link zur Website: http://www.cluetrain.com/
Amazon-Link zum Buch: http://amzn.to/2sPMKlO

3.) Small Is the New Big: and 183 Other Riffs, Rants, and Remarkable Business Ideas von Seth Godin.
"Sehr interessant und Seth Godin ist immer gut."
Amazon-Link zum Buch: http://amzn.to/2t5INeQ

4.) Erfolgreiches Management von Instabilität von Professor Peter Kruse.
"Tools zur Begleitung von Veränderung im Unternehmen."
Amazon-Link zum Buch: http://amzn.to/2t9MUHq

Further episodes of Strategic Monday - Top Performer der deutschen Werbebranche im Interview

Further podcasts by Basti Schmitz

Website of Basti Schmitz