🍷 Ein halbvolles Glas Wein und ein Lächeln 😁 - a podcast by 12CA.ST by 12MIN.ME

from 2023-08-01T09:32:11

:: ::

In unserer neuesten Episode von Stunde Null tauchen wir tief in das Thema Melancholie ein - aber keine Sorge, wir haben unseren Sinn für Humor nicht verloren! Stellt euch vor, wir sitzen in einem gemütlichen Raum in Hamburg, draußen regnet es, und wir haben ein Glas Wein in der Hand. Klingt melancholisch? Vielleicht, aber wir sehen Melancholie als eine positive Art, Traurigkeit zu umarmen und daraus Kraft zu schöpfen.


In dieser Episode sprechen wir über die Bedeutung von Routinen und Ritualen, die Stabilität und Erdung im Leben bieten. Wir teilen unsere persönlichen Rituale und reflektieren über den Wert, sich Zeit zu nehmen, um tief über Themen nachzudenken. Und ja, wir berühren auch das Thema Prokrastination - wer tut das nicht?


Also, lasst uns gemeinsam die Melancholie feiern, denn sie ist nicht nur ein Zustand der Traurigkeit, sondern auch eine Quelle der Inspiration und Kreativität.



---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/std0/message

Further episodes of Stunde Null - Digitale Zeitenwende

Further podcasts by 12CA.ST by 12MIN.ME

Website of 12CA.ST by 12MIN.ME