⚔️ Krieg trifft 🕊️ Frieden (?) - a podcast by 12CA.ST by 12MIN.ME

from 2022-03-10T14:58:36

:: ::

Nicht wenige von uns fühlen sich von der "neuen" Weltordnung überrumpelt, in der insbesondere die russische Führung unter Putin unsere Werte und unsere Art zu leben bedroht. Gefühlt aus dem Nichts taucht eine längst verdrängte Bedrohungslage wie ein madiger Zombie unverhofft auf dem Boden auf, die von den meisten von uns schlicht ignorierten wurde. Wir werden uns nun neben dem Klimawandel auch darum kümmern müssen, die Menschheit nachhaltig von Tyrannen und einhergehenden Bedrohungen zu befreien.


iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/stunde-null-digitale-zeitenwende/id1295756757


Spotify: https://open.spotify.com/show/43RXsxWzo8S9vZ4ftb8KiK


Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9nb28uZ2wvWHRxMTdS?sa=X&ved=0CBoQ27cFahcKEwj414bVsIj0AhUAAAAAHQAAAAAQLA


Web/Anchor: https://www.std0.de/



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/std0/message

Further episodes of Stunde Null - Digitale Zeitenwende

Further podcasts by 12CA.ST by 12MIN.ME

Website of 12CA.ST by 12MIN.ME