Pullis 👕 statt Putin ⚔️ - a podcast by 12CA.ST by 12MIN.ME

from 2022-04-02T06:00

:: ::


  • Krieg in Europa... Inzwischen haben wir uns alle mit dem Gedanken irgendwie abgefunden und die Diskussionen drehen sich aktuell um vergleichsweise banale Themen (bspw. ob unser russisches Öl in Rubel oder Euro bezahlen dürfen, etc.). Doch eigentlich müssen "wir" - bspw. in der EU - uns fragen, wann wir endlich nachhaltig genügend Energie produzieren und speichern können, um von anderen - wie Russland - unabhängig zu sein.

  • Welche Implikationen bringt das für die Globalisierung mit sich, die über die Jahre eher intensiver geworden ist und nun - zumindest teilweise - einer eher rückwärtsgerichteten Regionalisierungen weichen muss.

  • Was kann eigentlich eigentlich Tech-Imperialismus in Zukunft bedeuten?


iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/stunde-null-digitale-zeitenwende/id1295756757


Spotify: https://open.spotify.com/show/43RXsxWzo8S9vZ4ftb8KiK


Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9nb28uZ2wvWHRxMTdS?sa=X&ved=0CBoQ27cFahcKEwj414bVsIj0AhUAAAAAHQAAAAAQLA


Web/Anchor: https://www.std0.de/



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/std0/message

Further episodes of Stunde Null - Digitale Zeitenwende

Further podcasts by 12CA.ST by 12MIN.ME

Website of 12CA.ST by 12MIN.ME