🎗 Solidarität im Stresstest 😬 - a podcast by 12CA.ST by 12MIN.ME

from 2022-07-23T04:00:33

:: ::

Müssen wir im Winter frieren? Und wenn ja, dann nur wir in Deutschland oder ist in der EU geteiltes Leid gleich halbes Leid? Würden wir Fahrverbote auswürfeln (so wie in den wilden '70s) und wie würde es von der USA und China gedeutet werden - als Stärke oder Schwäche? Was heißt unter den aktuellen Bedingungen eigentlich Wohlstand und wo fängt echter Verzicht an? Wer ist oder wird wann unter welchen Umständen solidarisch? 


So viele Fragen ❓❓❓ stehen im Raum und wir versuchen Antworten zu erdenken - wie immer durch ein Glas 🍷 Wein begleitet.


Hört rein, teilt und sendet uns einen "Like" hier:


iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/stunde-null-digitale-zeitenwende/id1295756757


Spotify: https://open.spotify.com/show/43RXsxWzo8S9vZ4ftb8KiK


Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9nb28uZ2wvWHRxMTdS?sa=X&ved=0CBoQ27cFahcKEwj414bVsIj0AhUAAAAAHQAAAAAQLA


Web/Anchor: https://www.std0.de/



---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/std0/message

Further episodes of Stunde Null - Digitale Zeitenwende

Further podcasts by 12CA.ST by 12MIN.ME

Website of 12CA.ST by 12MIN.ME