Sonderfolge zum Metaverse 🥽: "Leben in der Meta-City" 🏙 (TV-Mitschnitt) - a podcast by 12CA.ST by 12MIN.ME

from 2021-11-30T05:00

:: ::

Leben in der Meta-City 🏙 im #Metaverse 🥽



Buzz-Word-Bingo vom allerfeinsten, aber trotzdem wird das Thema in absehbarer Zeit massiv an Relevanz gewinnen, sobald die Worthülse "Metaverse" mit Fakten und vor allem Leben gefüllt wird.



In gewohnter STUNDE NULL Podcast Runde mit Wilbert, Henning und mir sprechen wir in Hennings Sendung "Hamburg 4.0" - ausgestrahlt vom Lokalsender Hamburg1 - darüber, was das für eine Stadt wie #Hamburg bedeutet, wenn es dann irgendwann soweit ist.


Schön, wenn #Podcast und #TV aufeinander treffen, doch sieht man auch, wie sich eine Diskussion dem Format anpasst. Die übliche entspannte Runde mit einem Glas Rotwein hat auch was für sich.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/std0/message

Further episodes of Stunde Null - Digitale Zeitenwende

Further podcasts by 12CA.ST by 12MIN.ME

Website of 12CA.ST by 12MIN.ME