Deine Freunde bleiben ein Risiko! - a podcast by Beauty Expertin – Angela Thomas

from 2020-04-08T15:00

:: ::

FREUNDSCHAFT – WAS MACHT EINEN ECHTEN FREUND AUS?

Es gibt sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was eine Freundschaft ist und wie eine Freundschaft zu sein hat. Für mich gibt es keine genaue Definition und keine Bedingungen, die erfüllt werden müssen. Für mich gibt es jedoch bestimmte Merkmale, die eine echte Freundschaft aufweisen und nur einen einzigen Punkt, der jeder Freundschaft zugrunde liegt. In diesem Podcast erzähle ich dir eine berührende Geschichte meiner Tochter zum Thema Freundschaft. Was macht diese Episode besonders? Am Ende kommen mehrere meiner Freunde zum Thema zu Wort.

? Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt
https://angela-thomas.de/mein-newsletter

? Folge mir auf Instagram:
https://angela-thomas.de/instagram

? Meine Facebook Seite:
https://angela-thomas.de/facebook

Further episodes of STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Further podcasts by Beauty Expertin – Angela Thomas

Website of Beauty Expertin – Angela Thomas