Digitalisierung im BeautyBizz | Start meines Onlinekongress - a podcast by Beauty Expertin – Angela Thomas

from 2020-05-10T09:00

:: ::

Vor ein paar Jahren habe ich auf einem Kongress eine Onlineschulung für Wimpern vorgestellt und wurde von Kollegen eher beäugt, wie dies in unserer Branche funktionieren soll. Wie soll so ein Wissenstransfer funktionieren und zu so einem günstigen Preis, fragte sich der Großteil der Kollegen. Heute weiß ich, dass ich mit meinen Onlineschulungen auf dem richtigen Weg war. Corona hat gezeigt, wie sehr Schülerinnen meine Onlinekurse lieben und ihr Wissen einfach und bequem von Zuhause erweitern können.

Link zu meinen Onlinekursen:
https://beautyschool-thomas.de/onlineschulungen

Link zu meinem Onlinekongress:
https://www.instagram.com/pmubeautybizz/

? Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt
https://angela-thomas.de/mein-newsletter

? Folge mir auf Instagram:
https://angela-thomas.de/instagram

? Meine Facebook Seite:
https://angela-thomas.de/facebook

Further episodes of STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Further podcasts by Beauty Expertin – Angela Thomas

Website of Beauty Expertin – Angela Thomas