Du suchst echte und krassolaktische Urlaubstipps? Interview mit Gerhard Trinkl - a podcast by Beauty Expertin – Angela Thomas

from 2020-02-09T13:00

:: ::

Heute habe ich Gerhard Trinkl von Lifestyle-Insider.com in meinem Podcast. Gerhard ist Gründer von Lifestyle-Insider.com einer Community, welche die Leidenschaft für das Reisen und den Genuss in Form von privaten Tipps miteinander teilt oder sich davon inspirieren lässt. Egal ob Gourmetküche oder 5-Sterne Hotel, Bed&Breakfast oder der Kaiserschmarrn auf dem Berg - die Qualität der Locations oder die persönliche Hingabe der Gastgeber sind entscheidend und lassen den Aufenthalt zum Luxus werden.
Du findest dort authentische Insidertipps und persönliche Erfahrungsberichte von echten Menschen weltweit – keine Fakes, keine gekauften Bewertungen.

Die offizielle Webseite:
https://lifestyle-insider.com

? Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt
https://angela-thomas.de/mein-newsletter

? Folge mir auf Instagram:
https://angela-thomas.de/instagram

? Meine Facebook Seite:
https://angela-thomas.de/facebook

Further episodes of STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Further podcasts by Beauty Expertin – Angela Thomas

Website of Beauty Expertin – Angela Thomas