Krisenmanöver für Corona Lockdown2.0 - a podcast by Beauty Expertin – Angela Thomas

from 2020-11-01T13:00

:: ::

Ich hätte gerne Unrecht behalten, aber ich habe es schon direkt bei ersten Lockdown gesagt:
"Das machen die nochmal mit uns"

Daher habe ich in den letzen Monaten keine Anstrengungen unterlassen, mich damit zu beschäftigen.
Mit meinem BeautyBiZZ und Dir mit Deinem zu helfen.
Hier sind einige Anleitungen voller Tipps und Tricks wie Du jetzt gut aus dieser Lage und dem schwierigen Fahrwasser heraus kommst.
Deine Manöver so gestaltest, dass es Dir gelingt während der Krise so richtig Fahrt auf zu nehmen.
Wenn du auf dieser rauchen See ebenfalls nach Hilfe rufst, dann kannst Du dich zusätzlich auch mit mir für 1h Konzeptgespräch anmelden, damit Du wieder klare Sicht bekommst und durch den Nebel navigierst.

Konzeptgespräch
? http://www.beautybizz.de

? Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt
https://angela-thomas.de/mein-newsletter

? Folge mir auf Instagram:
https://angela-thomas.de/instagram

? Meine Facebook Seite:
https://angela-thomas.de/facebook

?Hier kannst Du dich für das Förderprogramm registrieren, Reich das zu deinem Steuerberater ein, der dir beim ausfüllen hilft.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Corona-Schutzschild/2020-10-29-neue-corona-hilfen.html?fbclid=IwAR1spbi36HmkFXOpXX3qpZLB5Z-QdIgYH7ItZhHHjzJ3b3SskTFNbxgBFeg

Further episodes of STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Further podcasts by Beauty Expertin – Angela Thomas

Website of Beauty Expertin – Angela Thomas