Noch keinen Style? Was sind die Mode-Trends in den verschiedenen Städten? - a podcast by Beauty Expertin – Angela Thomas

from 2019-11-06T14:00

:: ::

Heute mal ein Newbie Thema für die Mode interessierten unter euch: Du bist dir noch nicht sicher mit deinem Style? Noch schlimmer: Du hast noch gar nicht deinen eigenen Mode Style entwickelt? Dann bist du hier genau richtig! Was ist an Mode in den verschiedenen Städten angesagt? Von Paris, über Hamburg, Berlin und Köln schauen wir uns die Mode Trends in den verschieden Locations an. Stay tuned!

? Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt
https://angela-thomas.de/mein-newsletter

? Folge mir auf Instagram:
https://angela-thomas.de/instagram

? Meine Facebook Seite:
https://angela-thomas.de/facebook

Further episodes of STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Further podcasts by Beauty Expertin – Angela Thomas

Website of Beauty Expertin – Angela Thomas