Räuchern in den Rauhnächten - Reinigung für Dein Leben! - a podcast by Beauty Expertin – Angela Thomas

from 2021-01-06T16:00

:: ::

Die Rau(h)nächte und das Räuchern von Haus und Ställen sind ein alter Brauch, der vielerorts bekannt war und ausgeführt wurde, aber heute zusehends in Vergessenheit geraten ist. Versucht man heute vielleicht nicht mehr unbedingt böse Geister zu vertreiben, genießen viele noch die erleichternde und reinigende Wirkung des Ausräucherns im Haus.

Die Rauhnächte sind eine Zeit des Überganges vom alten ins neue Jahr, von der dunklen in hellere Zeiten. Man kann Angelegenheiten, die man nicht mitnehmen möchte, zurücklassen – sowohl durch das Ausräuchern, als auch durch andere Rituale. Ganz praktisch gesehen, kann man erstmal damit anfangen, diverse noch offene Dinge abzuschließen, Arbeiten zu erledigen, ausgeborgte Dinge zurückzugeben und Angelegenheiten aller Art zu klären.

? Kostenfreies Strategiegespräch mit mir!
http://www.beautybizz.de

? Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt
https://angela-thomas.de/mein-newsletter

? Folge mir auf Instagram:
https://angela-thomas.de/instagram

? Meine Facebook Seite:
https://angela-thomas.de/facebook

Further episodes of STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Further podcasts by Beauty Expertin – Angela Thomas

Website of Beauty Expertin – Angela Thomas