Was kannst ich meiner Mutter zum Muttertag schenken? - a podcast by Beauty Expertin – Angela Thomas

from 2020-04-15T15:00

:: ::

Es ist wieder soweit – der Muttertag steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr suchen jetzt viele von uns schöne Geschenke für Mama. Aus dem Alter, als die Sache mit einer Muttertagskarte aus der Schul-Bastelstunde erledigt war, sind wir mittlerweile raus. Doch wo findet man nun als Erwachsener kreative und auch individuelle Geschenkideen zum Muttertag? Na hier im Podcast natürlich!

? Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt
https://angela-thomas.de/mein-newsletter

? Folge mir auf Instagram:
https://angela-thomas.de/instagram

? Meine Facebook Seite:
https://angela-thomas.de/facebook

Further episodes of STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Further podcasts by Beauty Expertin – Angela Thomas

Website of Beauty Expertin – Angela Thomas