Podcasts by Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach

Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach

Du willst die fitteste, gesündeste und glücklichste Version deiner Selbst sein?
Dann bist du hier genau richtig! Als Personal Trainerin und Mindful Fitness Coach verrate ich dir alles, was du brauchst, um endlich motiviert durchzustarten – hin zu mehr Leichtigkeit, Fitness, Selbstliebe, Achtsamkeit und Glück in deinem Leben.

Further podcasts by Podcast für Fitness, Achtsamkeit und gute Vibes

Podcast on the topic Sport

All episodes

Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach
#06 7 Power-Tipps: Wie du mehr Energie bekommst und alles schaffst, was du dir vornimmst from 2018-02-22T19:39:34

Fühlst du dich auch grade jetzt, wo der Winter sich so in die Länge zieht, häufig platt und abgeschlagen? Möchtest du am liebesten morgens einfach im Bett liegen bleiben und den ganzen Tag nur schl...

Listen
Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach
#05 #sagesinliebe Special: Der Moment, in dem ich angefangen habe, mich selbst zu lieben from 2018-02-18T12:55:53

Lila und Steffi von Love Sisters haben auf Instagram und auf ihrem Blog dazu aufgerufen, unter dem Hashtag #sagesinliebe seine Herzensbotschaft einmal offen und ehrlich auszusprechen.

Die...

Listen
Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach
#04 So findest du ein Training, das dich motiviert und glücklich macht (Es muss nicht Yoga sein!) from 2018-02-15T07:20:35

Ein Workout kann wie ein Date mit einem richtig heißen Typen sein. Ich spiele in dieser Epidose „Wing Woman“ und verhelfe dir zu deinem Traum-Workout!

Für wen ist diese Folge SWEATY BUT H...

Listen
Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach
#03 Dieser EINE Gedanke ist der Schlüssel, um endlich fit, gesund und glücklich zu leben from 2018-02-08T17:15:27

Warum es sich lohnt, deinen inneren Schweinehund an die Leine zu nehmen und dich endlich aufzuraffen, Sport zu treiben und gesund zu ernähren? Das verrate ich dir in dieser neuen Episode SWEATY BUT...

Listen
Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach
#02 Sportmuffel oder Superheldin? Wie du deine Einstellung zu Fitness in nur 3 Schritten änderst from 2018-02-03T17:57:55

Du kannst dich einfach nicht aufraffen, sportlich aktiv zu werden? Warst trotz Mitgliedschaft in diesem Jahr noch kein einziges Mal im Fitnessstudio? Dein innerer Schweinehund flüstert dir ständig ...

Listen
Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach
#01 Was ist Mindful Fitness und wie kann es auch dein Leben verändern? from 2018-02-03T17:52:10

Fitness und Achtsamkeit – seit ich diese zwei Komponenten miteinander verbinde, hat sich mein Leben komplett positiv verändert. Wie? Das erfährst du in dieser SWEATY BUT HAPPY Podcastfolge. Ich ver...

Listen
Sweaty but Happy Mindful-Fitness-Coach
#00 Intro from 2018-02-01T07:11:01

Endlich ist er da: der SWEATY BUT HAPPY Podcast rund um Fitness, Achtsamkeit und gute Vibes. In meinem Intro verrate ich dir, was dich ab sofort wöchentlich hier erwartet. Ich freue mich, dich auf ...

Listen