Bad Kreuznacher Landrätin: "Gefühlt waren wir doch im Januar schon alle geimpft" - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-02-17T09:59:28.092898

:: ::

Der Impfgipfel von Bund und Ländern soll für mehr Klarheit und Verlässlichkeit sorgen. Das wünscht sich die Bad Kreuznacher Landrätin Bettina Dickes. Viele Menschen seinen auch aufgrund der Unsicherheit mit den Nerven am Ende. "Gefühlt waren wir doch alle schon im Januar geimpft, berichtet Dickes von der Gemütsläge der Bad Kreuznacher. Im Gespräch mit SWR Aktuell Moderator Arne Wiechern schränkt sie allerdings ein: "Es gibt keine Wunder. Kein Politiker kann dafür sorgen, dass die Pharmahersteller mehr produzieren, aber ein bisschen mehr Klarheit über Abläufe und Strukturen wären gut."

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell