Bayerischer Gesundheitsminister ist zufrieden mit Corona-Politik - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-12-10T08:37

:: ::

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Länder haben beschlossen, erst einmal keine neuen Corona-Regeln zu beschließen, sondern abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt. Klaus Holetschek (CSU), Gesundheitsminister in Bayern und Vorsitzender der Gesundheitsministerkonferenz, ist damit zufrieden. Wichtig sei ihm vor allem, dass die Länder einen Instrumentenkasten hätten, mit dem sie auf Länderebene auf das Infektionsgeschehen reagieren könnten. Was er von Kinder-Impfungen gegen Covid19 hält, erklärt er im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderator Jonathan Hadem.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell