Corona-Beschlüsse: FDP kritisiert "Rumhühnern" der Bundesregierung - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-03-23T12:26

:: ::

Die gesundheitspolitische Sprecherin der FDP, die Bundestagsabgeordnete Christine Aschenberg-Dugnus, hat der Bundesregierung vorgeworfen, in Sachen Impfmanagement hinterher zu hinken. Andere Länder kämen deutlich besser voran. Dort seien weit mehr Menschen geimpft als in Deutschland "und wir hühnern hier noch rum, ob wir irgendwann mal die Hausärzte beim Impfen mit einbeziehen können", sagte die FDP-Politikerin im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderator Andreas Böhnisch. Nach dem Bund-Länder-Treffen seien wichtige Fragen zum Thema Impfen, Impfschutz und Impfstoff-Beschaffung noch immer nicht geklärt

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell