Darauf freuen wir uns 2021: Sport-Events, hoffentlich vor Publikum - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Corona hat in diesem Jahr so gut wie jeden Lebensbereich betroffen, auch den Sport. Doch 2021 soll alles besser werden - hoffen zumindest die Spielerinnen und Spieler, Athletinnen und Athleten, sowie die Verbände. Andreas Bockius (im Bild) sehnt sich danach, bald auch wieder Fußballspiele mit Fans kommentieren zu können: "Ohne Fans im Stadion ist das kein Fußball. Den Fans fehlt der Kontakt zu den Spielern", sagte der Stadionsprecher von Fußballbundesligist Mainz 05 in SWR Aktuell. Wie der Sport wieder zurück zur Normalität will und welche Highlights uns im nächsten Jahr erwarten, darüber berichtet SWR Aktuell-Redakteurin Julia Eigendorf.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell