Don Jordan: Infektion ist das Ende des "Lieblingswahlkampfmodus" von Trump - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Noch vor kurzem tönte US-Präsident Trump: Das Ende der Pandemie ist in Sicht. Wenige Stunden später ging die Meldung um die Welt, dass der US-Präsident und seine Frau sich mit dem Corona-Virus infiziert haben. Das hat sein Arzt inzwischen auch bestätigt. Don Jordan, Journalist, Amerikaner und bekennender Trump-Kritiker, sieht das als Ergebnis für die Überheblichkeit und Verantwortungslosigkeit von Donald Trump. Im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderatorin Katja Burck äußerte Jordan die Erwartung, dass es Trump nicht gelingen werde, die Infektion für sich umzumünzen. Im Gegenteil: "Er wird jetzt gehindert in seinen 'Lieblingswahlkampfmodus' zu schalten: große Versammlungen, wo er großartig auftritt."

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell