Einzelhandel BW: "Viele stehen vor den Trümmern ihrer Existenz" - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-02-26T15:05

:: ::

Der baden-württembergische Einzelhandel ist erleichtert über die Öffnungspläne der grün-schwarzen Landesregierung. Vor allem der geplante Einsatz von Schnelltests sei richtig und klug, findet Sabine Hagmann, die Hauptgeschäftsführerin des Landesverbands. Neben dem Impfen sei das der entscheidende Schritt, um künftig mit dem Corona-Virus leben und den Handel endlich wieder öffnen zu können. Wie schlecht es Vielen aktuell geht, zum Beispiel den Mode- und Schuhgeschäften, und warum sie die Öffnungspläne zwar richtig, aber inkonsequent findet, schildert Sabine Hagmann im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderator Andreas Herrler.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell