FDP-Außenexperte Lambsdorff fordert "klare Ansage" gegen Putin - a podcast by SWR Aktuell

from 2022-01-20T11:57

:: ::

Die Äußerungen von US-Präsident Biden zum Ukraine-Konflikt sorgen weiter für Kritik. Er hatte unterschiedliche Reaktionen der Nato angedeutet, je nachdem, ob es einen russischen Einmarsch oder nur “geringfügiges Eindringen” in die Ukraine gebe. Der Vizevorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion Alexander Graf Lambsdorff kritisierte diese Aussage. Der Westen müsse nun vielmehr Geschlossenheit zeigen und Russland eine “klare Ansage” machen, sagte der FDP-Außenpolitiker. Wie er zu möglichen Waffenlieferungen an die Ukraine steht, verriet er im Interview mit SWR2 Aktuell-Moderator Christian Hauck.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell