FDP-Vize Kubicki: Reisediskussion soll nur ablenken - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-01-27T15:16

:: ::

Noch weniger Reisen und fast gar keinen Flugverkehr mehr in Deutschland? Bundeskanzlerin Merkel (CDU) und ihr Innenminister Seehofer (CSU) fordern strengere Reisebeschränkungen, um die Virusverbreitung weiter einzudämmen. FDP-Vizechef Kubicki hält davon überhaupt nichts. Wenn nur der innerdeutsche Flugverkehr beschränkt werde, sei das sinnlos, so lange die Leute Nachbarländer anfliegen und von dort anderweitig nach Deutschland einreisen könnten. Für ihn sei das nur ein Versuch der Regierung, von Fehlern abzulenken. Welche er genau meint und ob er bessere Ideen hat, hören Sie im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderatorin Katja Burck.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell