Info-Date am Abend: Betriebsärzte impfen, Ermittlungen gegen Polizisten - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-06-17T09:54:58.786899

:: ::

Seit heute wird von Ärzten in Betrieben geimpft. Die Bundesregierung erwartet, dass jeden Monat drei Millionen Arbeitnehmer ihre Dosis bekommen. Allerdings ist der Impfstoff immer noch knapp. Und auch der Tübinger Hersteller Curevac lässt auf sich warten – er hat sein Vakzin jetzt für August angekündigt.
In Hessen ermitteln Polizisten gegen Polizisten. Privaträume und Arbeitsplätze wurden durchsucht. Es besteht der Verdacht der Volksverhetzung in rechtsextremen Chats.
In Stuttgart hat der Baden-württembergische Landtag eine Resolution gegen Antisemitismus verabschiedet – als Reaktion auf den Brandanschlag auf die Ulmer Synagoge.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell