Info-Date am Abend: Bund-Länder-Jahrestag und Tübingens neue Test-Offensive - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-03-12T19:26

:: ::

Vor genau einem Jahr hat sich Kanzlerin Merkel zum ersten Mal mit den Ministerpräsidentinnen und -präsidenten zusammengeschaltet, um über den damaligen Frühjahrs-Lockdown zu beraten. Gefühlt eine Ewigkeit her: Schutzmasken, Abstand, Impfstoffe, Schnelltests – alles nicht mehr wegzudenken. Letztere sollen in Tübingen für weitreichende Öffnungen sorgen, ob OB Palmer seine neueste Idee umsetzen darf, ist allerdings noch offen. Sicher freuen können wir uns über die Entspannung auf Mallorca und anderen Balearen – die gelten ab Sonntag nicht mehr als Risikogebiet.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell