Info-Date am Abend: Impf-Vordrängler und Landes-Regierungen auf der Zielgeraden - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-05-10T18:08

:: ::

Bundesgesundheitsminister Spahn gibt den Impfstoff von Johnson&Johnson für alle frei, noch bevor er überhaupt verfügbar ist. Eine ausführliche ärztliche Beratung vor der Impfung soll aber Bedingung sein. Immer mehr Impf-Vordrängler versuchen,Termine zu bekommen, obwohl sie noch nicht berechtigt sind. Die neue Linken-Spitzenkandidatin will mit traditionellen linken Themen bei der Bundestagswahl punkten. Grünen-Chef Habeck ist sauer auf seinen Parteikollegen Palmer aus Tübingen. Bundespräsident Steinmeier hat den Deutschen Schulpreis vergeben. In Rheinland-Pfalz haben SPD, Grüne und FDP den Koalitionsvertrag unterschrieben. In Baden-Württemberg wird noch am Personaltableau gearbeitet.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell