Info-Date am Abend: Nahost-Raketen und Impfterminstress - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-05-17T17:44

:: ::

Die neue Gewalt zwischen Israel und Gaza geht weiter, keine Seite will nachgeben. Gleichzeitig nehmen antisemitische Übergriffe in Deutschland zu. Würden härtere Strafen etwas ändern?
In den Hausarztpraxen haben sich heute viel mehr Impfwillige gemeldet, weil dort die Priorisierung weggefallen ist. Aber gibt es deswegen auch mehr Impfstoff?
Der Brand im SOS-Kinderdor Schorndorf wurde mutmaßlich gelegt - unter Verdacht stehen ein Kind und ein Jugendlicher. Und in Albersweiler bei Landau soll die erste "Gated Community" entstehen, also eine eingezäunte und zugangskontrollierte Siedlung für (ängstliche) Wohlhabende.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell