Info-Date am Abend: Wasserstand Ampelsondierung – Vermisstes Mädchen gefunden - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-10-12T17:31

:: ::

Bei den Sondierungen steht "die Stunde der Wahrheit“ kurz bevor. So hat es heute der an den Gesprächen beteiligte FDP-Generalsekretär Volker Wissing ausgedrückt. Ziel sei es, bis zum Freitag "eine Entscheidungsgrundlage“ zu erstellen, ob den jeweiligen Gremien die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen empfohlen werden könne.
Nach einer nervenaufreibenden Suche im Böhmerwald zwischen Deutschland und Tschechien ist die vermisste achtjährige Julia aus Berlin gefunden worden. Ein tschechischer Förster hatte dasu Kind im Wald entdeckt. Die Achtjährige war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet verschwunden.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell