Info-Date am Morgen: Deutschland im EM-Achtelfinale und Unwetter im Südwesten - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-06-24T06:33

:: ::

Nach einem 2:2 gegen Ungarn ist die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-EM ins Achtelfinale eingezogen. Mehrmals während des Spiels sah es so aus, als müsste Deutschland das Turnier verlassen, nun aber scheidet Ungarn aus. Regenbogenfarben waren auch zu sehen, allerdings nicht an der Stadion-Fassade. Ein Flitzer rannte mit Regenbogenfahne über das Spielfeld, als vor dem Anpfiff die ungarische Nationalhymne erklang.
Schwere Unwetter haben im Südwesten für zahlreiche umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller und überflutete Straßen gesorgt. Auch ins Impf-Zentrum Tübingen ist Wasser eingedrungen, deshalb müssen dort Impf-Termine verschoben werden. Auch heute drohen noch Schauer und Gewitter, die teils unwetterartig ausfallen können.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell