Info-Date am Morgen: Sturm im Südwesten und in der Champions League ist nur Bayern erfolgreich - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-10-21T07:04

:: ::

Ein Sturm fegt seit der Nacht über den Südwesten und auch andere Teile Deutschlands hinweg. Teils gab es Warnungen durch Katastrophenschutz-Apps vor den Orkan-Böen. Umgestürzte Bäume blockieren Straßen. Die Polizei warnt weiterhin davor, mit Wohnmobilen oder Gespannen über exponierte Brücken, wie etwa die Moseltalbrücke, zu fahren.
Die deutschen Fußballmannschaften in der Champions League hatten kein glückliches Spiel – mit einer Ausnahme: Der FC Bayern München konnte sich mit 4:0 gegen Benfica Lissabon durchsetzen, obwohl die Portugiesen lange das 0:0 hatten halten können. Wolfsburg unterlag dagegen Salzburg mit 1:3 – schon am Dienstag hatten Dortmund und Leipzig Niederlagen einstecken müssen.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell