Machen bald auch die Geschäfte zu? - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Noch sind die Geschäfte offen, der Einzelhandel vom Teil-Lockdown verschont. Doch wie lange noch? In der aktuellen Diskussion über einen baldigen Total-Lockdown wird immer wieder gefordert, die Läden spätestens nach Weihnachten zu schließen. Das Weihnachtsgeschäft könnte so weiterlaufen, der übliche Ansturm zwischen den Jahren und nach Neujahr würde aber ausfallen. Schließungen wären für die gebeutelte Branche extrem hart - aber angesichts hartnäckig hoher Infektionszahlen unvermeidlich, oder? Ob und wie man aus diesem Dilemma herauskommen kann, darüber spricht SWR Aktuell-Moderatorin Astrid Meisoll mit Sabine Hagmann, der Hauptgeschäftsführerin des Handelsverbandes Baden-Württemberg.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell