Netflix-Deal: Hat Corona Spielberg zum Streaming gebracht? - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-06-22T13:14

:: ::

Das klassische Kino steckt seit über einem Jahr in der Corona-Krise. Haben große Studios und Kino-Regisseure noch vor nicht allzu langer Zeit mit Verachtung auf die Streaming-Newcomer geblickt, hat die Pandemie vieles verändert. Die Streaming-Dienste sahen einen Boom, während das Kino sicherheitshalber geschlossen bleiben musste. Nun hat ein großer Kino-Regisseur quasi die Seiten gewechselt: Steven Spielberg hat einen Vertrag mit Netflix abgeschlossen. Ob das eine Corona-Folge ist oder was die Motive dahinter sein könnten, erklärt der Streaming-Experte Martin Baumann im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderatorin Petra Waldvogel.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell