Satiriker Schroeder: "Irrläufer" bei Corona-Demo in Stuttgart - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Der Kabarettist Florian Schroeder war bei der Demonstration gegen die Corona-Schutz-Maßnahmen vergangenes Wochenende. Die Einladung war offenbar ein Missverständnis. Sein Auftritt als "Verschwörungsgläubiger" im NDR-Fernsehen wirkte isoliert auf Youtube im Juli auf manche Menschen so überzeugend, dass er tatsächlich bei der Demonstration von "Querdenken 711" als Gastredner auftreten durfte. Was er den Menschen im Stuttgarter Schlosspark sagen wollte und wie sie ihn positiv überrascht haben, indem er ausreden durfte, berichtet Schörder im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderator Stefan Eich.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell