Schauspielerin Maren Eggert über den SWR-Film “Ich bin dein Mensch” - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-12-15T15:41

:: ::

Maria Schrader ist eine der Regie-Stars Deutschlands. Für ihre Mini-Serie “Unorthodox“ hat sie einen Emmy bekommen. Jetzt hat sie einen neuen Film: “Ich bin dein Mensch“. Darin geht es um eine Frau, die eine Liebesbeziehung mit einem Androiden eingeht. Dafür gab es schon den Deutschen Filmpreis und “Ich bin dein Mensch” soll für den Auslands-Oscar für Deutschland ins Rennen gehen. Ab heute kann man sich den vom SWR mitproduzierten Film in der ARD-Mediathek anschauen. SWR Aktuell-Moderator Sebastian Felser hat mit der Hauptdarstellerin Maren Eggert über ihre Rolle gesprochen und herausgefunden, warum Menschen manchmal kühler als Roboter sind.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell