Schwan sucht Schwänin: Wie Holzgerlingen "Hänsel Junior" eine Partnerin besorgte - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-05-15T01:22:01.187996

:: ::

Die Stadt Holzgerlingen bei Stuttgart hat per Internet-Annonce eine Partnerin für Schwan Hänsel Junior gesucht. Geboten wurde eine gemütliche Unterkunft mit Pool und großzügigem Burggarten - außerdem betriebliche Altersversorgung mit lebenslanger Pflege. Es gibt schon eine Favoritin, sagte der Holzgerlinger Bürgermeister Ionanis Delakos in SWR Aktuell. Das erste Date im See der Burg Kalteneck müsse aber noch warten, weil gerade erst die Geflügelpest-Quarantäne-Zonen aufgehoben worden seien. Die Resonanz auf die Anzeige sei riesig gewesen: "Wir haben unwahrscheinlich viele Rückmeldungen aus ganz Deutschland bekommen." Darunter sei auch "das eine oder andere unmoralische Angebot" gewesen, sagte der Rathauschef im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderatorin Vanja Weingart.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell