Stuttgarter Frühjahrs-Messen nach Corona: Besucher-Zahl schwer kalkulierbar - a podcast by SWR Aktuell

from 2022-04-19T08:00

:: ::

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause stellt die Messe Stuttgart heute ihr Programm zu den sechs Frühjahrsmessen vor. Geschäftsführer Stefan Lohnert sagte im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderator Andreas Herrler:"Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass das neue Normal ein anderes sein wird."Die Messebesucher seien eine Währung, die im Moment sehr schwer kalkulierbar sei. Anders als bei den Ausstellern, müsse man bei den Besucherzahlen abwarten, wie sich diese tagesaktuell entwickelten. Die Stuttgarter Frühjahrsmessen finden vom 21. bis zum 24. April 2022 statt.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell