Triathlon rund um die Welt: "Bart ab – Abenteuer vorbei" - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-12-18T12:12:09.966385

:: ::

Jonas Deichmann hat die Welt umrundet - in 14 Monaten und allein durch Laufen, Schwimmen, Radfahren. Nur er, ganz allein und ohne Begleitteam. Seit einigen Tagen ist er wieder in Deutschland. Direkt nach seiner Ankunft in München habe er sich den Bart abrasieren lassen, der ihm in dieser Zeit gewachsen ist, sagte Jonas Deichmann in SWR Aktuell. Die größte Schwierigkeit auf seiner Tour seien die Grenzschließungen wegen der Corona-Pandemie gewesen: "Ich habe meine Route mehrmals geändert und dann war das Timing so, dass ich im Winter durch Sibirien bin und im Sommer durch Mexiko." Wie er sich bei Minus 20 Grad in Russland auf dem Fahrrad gehalten und wo er das beste Chili gegessen hat, hat der in Stuttgart geborene Triathlet im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderator Jonathan Hadem erzählt.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell