Weiter im Homeoffice? Das braucht jeder Arbeitsplatz zu Hause - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-05-19T16:05

:: ::

Der Bildschirm winzig, der Holzstuhl hart, das Mikro mies - was für eine Übergangszeit im Homeoffice okay ist, macht als Dauerzustand mindestens schlechte Laune, wenn nicht sogar Augen und Rücken kaputt. Trotzdem scheuen viele, sich eine hochwertige Homeoffice-Ausstattung zuzulegen - wer weiß, wie lange man die noch braucht und ob sich das überhaupt lohnt. Aber wie kostspielig ist das Ganze wirklich? Weniger als man meint, sagt Technik-Redakteurin Ulrike Kuhlmann vom Computermagazin c't. Was aus ihrer Sicht im Homeoffice unverzichtbar ist, aber keineswegs unerschwinglich, erklärt sie im Gespräch mit SWR Aktuell-Moderatorin Katja Burck.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell