Wie sinnvoll ist die neue Corona-Impfkampagne der Bundesregierung? - a podcast by SWR Aktuell

from 2022-01-25T10:13

:: ::

61 Millionen Menschen in Deutschland sind schon vollständig gegen Corona geimpft. Knapp 42 Millionen haben sogar eine Booster-Impfung erhalten. Das sind zwar viele Menschen, aber es sind immer noch nicht genug, Deswegen hat die Bundesregierung eine neue Impfkampagne gestartet, mit Plakaten, Radio- und TV-Spots, und in unterschiedlichen Sprachen. Ob das noch etwas bringt, darüber hat SWR-Aktuell-Moderator Jonathan Hadem mit Professor Martin Fassnacht gesprochen. Er leitet den Lehrstuhl für Strategie und Marketing an der WHO Otto Beisheim School of Management in Düsseldorf.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell