Zurück zur Normalität: Wie funktionieren nochmal Smalltalk und Präsenz-Konferenzen? - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-05-31T10:24

:: ::

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorüber, aber wir sind auf einem guten Weg: Bundesweit liegt die 7-Tage-Inzidenz heute bei etwas über 30, alle Bundesländer sind seit dem Wochenende bei unter 50. Und so steigt die Hoffnung auf eine Rückkehr zu unserem alten Leben vor der Pandemie. Aber kommen wir denn ganz automatisch wieder zu unseren alten Verhaltensweisen und Gewohnheiten zurück? Damit beschäftigen wir uns diese Woche in unserer Serie: „Zurück zur Normalität - schwerer als gedacht?“. Wie wir uns wieder an kleinere und größere Feiern gewöhnen können, erklärt die Kommunikationstrainerin und Sozialwissenschaftlerin Susanne Watzke-Otte im Gespräch mit SWR-Aktuell-Moderator Andreas Herrler.

Further episodes of SWR Aktuell Im Gespräch

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell