Ausnahmezustand ohne Widerspruch – Wie lange geht das gut? - a podcast by SWR Aktuell

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Kontaktverbot und Arbeitsbeschränkungen: Im Moment sind wir bereit, ganz viele Einschränkungen ohne Widerspruch hinzunehmen. Erst mal. Es deutet sich aber schon an, dass das nicht ewig gehen wird – denn obwohl die Pandemie in Deutschland noch weit von ihrem Höhepunkt entfernt ist, wird jetzt schon laut und immer häufiger über einen Ausstieg diskutiert. Wie lange lässt die Gesellschaft die Beschränkung individueller Freiheitsrechte zu? Darüber sprechen wir unter anderem mit dem Politikwissenschaftler und Psychologen Prof Thomas Kliche. Ein SWR Aktuell Kontext von Ralf Hecht

Further episodes of SWR Aktuell Kontext

Further podcasts by SWR Aktuell

Website of SWR Aktuell