Podcasts by SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)

SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)

Eine Leiche in der Berliner Spree, direkt unterhalb des Bundeskanzleramtes. Wer ist die Person? Wie ist sie gestorben? Und wie kam die Leiche in die Spree? Hört jetzt alle Folgen des SWR3-Krimis Tod am Kanzleramt.

Further podcasts by Klaus Sturm

Podcast on the topic Drama

All episodes

SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 10 (Epilog): Unter einer Kastanie from 2020-03-24T15:02

Staatssekretär Schröter ist verhaftet worden. Aufgrund des ausführlichen Artikels von Julia Sondheim haben Beamte des Betrugsdezernats die unterschlagenen Millionen auf verschiedenen Konten gefunde...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 9: Enthüllungen from 2020-03-24T15:01

Laut einer Zeugenaussage wurden Waibel und Schröter am Abend der Tat gemeinsam in einer Kneipe in Berlin Mitte gesehen. Schröter räumt ein, dass er Waibel gefolgt sei. Dabei habe er einen Streit zw...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 8: Die goldene Mitte from 2020-03-24T15:00

Hauptkommissarin Henning hatte beim Gespräch mit der Journalistin Sondheim einiges über das Entwicklungsprojekt in Burkina Faso erfahren und über die verschwundenen Millionen. Sondheim hatte kurz d...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 7: Wochenende from 2020-03-24T14:58

Die Kommissare Henning und Reiter hatten mit Staatssekretär Schröter gesprochen, der ihnen anscheinend nicht viel zum Tod von Burkhard Waibel sagen konnte - oder wollte. Am Ufer der Spree hatten si...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 6: Ermittlungen from 2020-03-24T14:57

Nachdem die Leiche von Burkhard Waibel in der Spree gefunden wurde, ermitteln die LKA-Beamten Andrea Henning und Lukas Reiter. Was in den sechs Wochen vor Waibels Tod geschehen ist, können sie noch...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 5: Berliner Nacht from 2020-03-24T14:55

Der Ministerialbeamte Waibel hat Beweise gefunden, dass Staatssekretär Schröter die Millionen aus dem Projekt in Burkina Faso unterschlagen hat. Schröter überlegt, wie er Waibel zum Schweigen bring...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 4: Verdacht from 2020-03-24T14:54

Im Berliner Ministerium für Entwicklungshilfe versucht Burkhard Waibel zu klären, wo die verschwundenen sieben Millionen Euro geblieben sind. Sein Chef, Staatssekretär Schröter, behauptet nichts da...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 3: Berlin, drei Wochen später from 2020-03-24T14:50

Die Leiche des Regierungsbeamten Burkhard Waibel war in der Spree gefunden worden. Sechs Wochen vorher hatte Waibel ein Entwicklungsprojekt in Burkina Faso besucht und festgestellt, dass mehrere Mi...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 2: Burkina Faso from 2020-03-24T14:47

In Berlin haben Touristen eine Leiche entdeckt, in der Spree, ganz in der Nähe des Kanzleramtes. Bald ist klar, dass der Tote Burkhard Waibel war, ein hoher Beamter im Ministerium für Entwicklungsh...

Listen
SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)
Folge 1: Kanzleramt from 2020-03-24T14:45

Mitten in Berlin, an der Spree, wo alles so friedlich anfängt....

Listen