Podcasts by Sylterstehung - Warum wir lieben

Sylterstehung - Warum wir lieben

Mir wurde gewahr, dass neben den griechischen Philosophen der Antike auch Theologen Antworten auf die Frage "Warum lieben wir" geben könnten, und ich entschied den vorläufig letzten Podcast in die Welt zu bringen: Sylterstehung - Warum wir lieben. In diesem Podcast erbitte ich von den Vertretern der sechs Kirchengemeinden hier auf der Insel ihre eigene, persönliche Antwort auf die Frage: Warum lieben wir?

Further podcasts by Jörg Ridder

Podcast on the topic Religion und Spiritualität

All episodes

Sylterstehung - Warum wir lieben
Ankündigung from 2020-03-13T10:14:38

Heute Morgen fielen mir die Gedanken der Nacht wieder ein und ich erinnerte mich, dass der Begriff der "Auferstehung" auch religiös besetzt ist. Ich erinnerte mich an die Menschen, mit denen ich...

Listen